Kennwort

Diskutiere Kennwort im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Windows 8.1 installiert. Wenn ich jetzt meinen PC starte wird jedesmal das Kennwort des Microsoftkontos verlangt. Wie komme ich auf meine...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe Windows 8.1 installiert. Wenn ich jetzt meinen PC starte wird jedesmal das Kennwort des Microsoftkontos verlangt. Wie komme ich auf meine Windowsoberfläche ohne Passwort?

Danke
 
  • Kennwort

Anzeige

  • #2
mit Ausführen --> Netplwiz, dann den User anklicken, den Du immer starten willst.

Oben Haken rausnehmen, dann auf übernehmen. 2 x PW eingeben, und das war's.

Nun startet Dein Rechner ohne PW Abfrage.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 204
  • #3
Wo ist denn "ausführen"?
 
  • #4
Win+R drücken, oder WIN+X und die Auswahl "Eingabeaufforderung", oder auf der Startseite einfach nach dem Begriff "Netplwiz" suchen und das Ergebnis starten. Ausserdem hatte ich Dir auf Deine Frage auch eine entsprechende Antwort zukommen lassen.
 
Thema:

Kennwort

Kennwort - Ähnliche Themen

GELÖST rasdnd.exe (recall) Paßwörter finden: Habe ein altes Programm von 2013 rasdnd.exe auf dem PC, mit dem man genial alle Paßwörter und auch alle Logins sowie Lizensnummern auflisten...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Corel-Account-Kennwort nicht änderbar: Hallo miteinander! Seit einer guten Stunde kämpfe ich damit, das Passwort in meinem Corel-Account zu ändern. In der ersten Zeile kann ich es...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
Oben