Öffnet nicht gewünschtes Spiel

Diskutiere Öffnet nicht gewünschtes Spiel im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hab mir einige Spiele auf meinem Windows 8 Laptop (ohne Touch-Display) heruntergeladen, mein Problem ist jetzt: mein Laptop öffnet nur...
  • #1
P

Patrick1995

Gast
Hallo,
ich hab mir einige Spiele auf meinem Windows 8 Laptop (ohne Touch-Display) heruntergeladen, mein Problem ist jetzt: mein Laptop öffnet nur sozusagen das Anfangsbild, aber dann geht das gleich wieder weg,
ich weiß nicht was ich machen soll.
Könnte es sein das es Spiele sind, die man mit Touch-Display spielen muss und ich deswegen nicht spielen kann?
Bitte um Antwort.
 
Thema:

Öffnet nicht gewünschtes Spiel

Öffnet nicht gewünschtes Spiel - Ähnliche Themen

GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
Verschiedene Spiele über Web Game Player direkt im Microsoft Edge Browser spielen - So geht es!: Nicht immer muss man sich ernst mit seinem PC beschäftigen und es spricht auf keinen Fall etwas dagegen, wenn man auch mal eine Pause für ein...
Aldi bietet für 479€ UPE das Medion Akoya E15415 Laptop - Lohnt sich das Laptop zu diesem Preis?: Für manche ist Medion eine sehr gute Lösung, wenn es um fertige PCs oder Laptops zu einem guten Preis geht, für andere stimmt hier das Verhältnis...
Bildschirmtastatur in Windows 11 mit Tastenkombination oder über Einstellungen ein- und ausblenden: So manche nutzen ihr Windows auch gern mit Touchscreen und auch unter Windows 11 kann man das natürlich machen. Andere benötigen vielleicht die...
Oben