Facebook

Diskutiere Facebook im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin, ich hab ein ziemlich nervtötendes Problem mit Facebook und Windows 8. Mein Laptop zeigt mich permanent als verfügbar an...Sprich ich bin...
  • #1
G

Gast

Gast
Moin,

ich hab ein ziemlich nervtötendes Problem mit Facebook und Windows 8. Mein Laptop zeigt mich permanent als verfügbar an...Sprich ich bin, sobald der Laptop an ist, bei Facebook online. Das will ich aber gar nicht! Ich will doch überhaupt gar nicht immer online bzw erreichbar sein.
Ich hab in den Einstellungen jetzt schon den Chat ausgestellt, aber es ändert sich einfach nichts! Muss ich diese Verbindung jetzt komplett löschen oder gehts auch anders, dass ich mich für die Zeiten, in denen ich nicht online sein will, auch abmelden kann?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
  • Facebook

Anzeige

Thema:

Facebook

Facebook - Ähnliche Themen

Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Online-Status im Facebook Messenger deaktivieren oder verbergen - So funktioniert es!: So mancher nutzt den Facebook Messenger zwar gerne, will aber nicht unbedingt ständig Online entdeckt und angeschrieben werden oder empfindet den...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Facebook kann verschlüsseltes WhatsApp lesen - hat Marc Zuckerberg gelogen?: Bei einer Anhörung rund um den Datenskandal hat Facebook-Chef Marc Zuckerberg betont, dass sein Unternehmen keinerlei Inhalte des...
Oben