Unter win 8/8.1 Bilder als Icon?

Diskutiere Unter win 8/8.1 Bilder als Icon? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich en Explorer so einstellen das ich den inhalt z.B Bild als Icon Darstellen kann . Auf dem Amiga und unter Linux und bis Win7 ging das...
  • #1
P

Pfau_thomas

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
6
Wie kann ich en Explorer so einstellen das ich den inhalt z.B Bild als Icon Darstellen kann .
Auf dem Amiga und unter Linux und bis Win7 ging das .Welches Tool gibte es da?
 
Thema:

Unter win 8/8.1 Bilder als Icon?

Unter win 8/8.1 Bilder als Icon? - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Taskleiste in Windows 11 oder bestimmte Icons für Chat, Suche Widgets oder Apps ausblenden: In Windows 11 sieht die Taskleiste zwar ein wenig anders aus, bietet aber überwiegend viel, was man schon kennt. Da es aber auch in Windows 11...
Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
Oben