App Einstellungen ändern

Diskutiere App Einstellungen ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, ich habe seit jetzt ein Laptop mit Win 8, alles ist etwas neu aber ich bin zufrieden ;) Doch jetzt habe ich ein Problem und komme...
  • #1
R

Rean Gast

Gast
Hallo Zusammen,
ich habe seit jetzt ein Laptop mit Win 8, alles ist etwas neu aber ich bin zufrieden ;)
Doch jetzt habe ich ein Problem und komme nicht weiter :/

Ich habe mich bei Win 8 mit meiner Hotmail bzw Outlook Adresse angemeldet, allerdings läuft meine X-Box Konto über meine Googlemail Adresse.
Wie kann ich das ändern das die App meine andere Mail Adresse nimmt?


Vielen Dank im Voraus

MfG
René Salz
 
Thema:

App Einstellungen ändern

App Einstellungen ändern - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Ordner in der hotmail App löschen: Hallo, ich habe Ordner in der Outlook App/hotmail angelegt. Diese Ordner sind jetzt überflüssig und störend. In der Outlook Webmail konnte ich...
Termine von Outlook Android App werden mit kompliziertem Alias Absender, nicht dem eigenlich verbunden Konto verschickt: Hallo, Ich habe ein Android Smartfone, die outlook App funktioniert nun und synchronisiert auch mit meinem Laptop Kalender und mails. Beim...
Oben