Ausführen befehl dauer

Diskutiere Ausführen befehl dauer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mal eine frage wie lautet der Befehl, wo man sehen kann wie lange die Version läuft. Ich habe gestern alles durchsucht aber nichts...
  • #1
N

Nashman

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
11
Ich habe mal eine frage wie lautet der Befehl, wo man sehen kann wie lange die Version läuft. Ich habe gestern alles durchsucht aber nichts gefunden. Wäre nett wenn jemand mir auf die Sprünge helfen könnte. Habe die 8400 Version.
Danke
 
  • #2
Hallo ;-)

meinst du wie lange sie schon seit dem Einschalten läuft oder seit du sie installiert hast ?

Gruß Thomas
 
  • #3
Nein das war nicht nicht gemeint, Die Version läuft doch nur bis zu einem gewissen datum. Und mir war so als gäbe es ein befehl womit man es herrausfinden kann. Ich bin begeistert von Win8 läuft auf meinem alten T43 wie tütt.
 
  • #5
Meiner hat nur 1gig ram. Aber ich war erst kritisch ob es läuft aber möchte es gar nimmer missen.
 
  • #6
schmeiß den 1GB raus und setze nen 2GB ein .... du wirst den Unterschied sowas von merken ... ist unter 8 echt ein Quantensprung
 
  • #7
Wenn ich wüßte ich wie das geht. Werde mal sehne wie das geht. Und dann ist die frage wo bekomme den nötigen ram. Und für mich auch ein kosten frage.
 
  • #8
  • #9
thx. Und index ist bei mir 2,0
 
  • #10
siehste .... und wenn du eben den Ram von 1 auf 2 verdoppelst läuft es noch weitaus geschmeidiger .... mehr brauchst du an dem T43 nicht verändern unter 8 ...
 
  • #11
werde ich mal schaun. Danke für hinweiß
 
  • #12
gern geschehen ,.... kein Problem .... bei Fragen einfach fragen :)
 
  • #13
Nashman schrieb:
Nein das war nicht nicht gemeint, Die Version läuft doch nur bis zu einem gewissen datum. Und mir war so als gäbe es ein befehl womit man es herrausfinden kann. Ich bin begeistert von Win8 läuft auf meinem alten T43 wie tütt.

Drückst Windowstaste & R, dort dann winver eingeben. Dann müsste bei dir auch stehen bis 2013-01-16 :D
 
  • #14
Danke den befehl meinte ich. Habe halt keine Windows taste (ode weißt halt nicht wo sie sich befindet bei meinem T43) muss halt über ausführen gehen
 
  • #15
Windowstaste & R öffnet den Dialog Ausführen.
 
Thema:

Ausführen befehl dauer

Ausführen befehl dauer - Ähnliche Themen

GELÖST VerCrypt - Rettungsmedium auf USB-Stick erstellen: Hallo, ich habe gerade auf meinem Laptop die Systempartition mit Veracrypt verschlüsselt. Sowohl vor der Verschlüsselung als auch danach bietet er...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
QNAP TS-464 8G Hitze Problem: Moin Moin, ich hab mittlerweile gefallen daran gefunden euch zu stalken....... sry. Folgendes, mein kleiner Server schreit weil zu Heiß. Am...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben