Update von win8 auf 8.1 funzt nicht

Diskutiere Update von win8 auf 8.1 funzt nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen. habe auf meinem Rechner Windows 8 laufen und wollte nun im Store auf 8.1 updaten. Das Update wurde wegen fehlender nx abgelehnt...
  • #1
M

Michael

Gast
Hallo zusammen.

habe auf meinem Rechner Windows 8 laufen und wollte nun im Store auf 8.1 updaten.
Das Update wurde wegen fehlender nx abgelehnt.
Mein Prozessor unterstützt aber nx ich kann dieses aber im Award Bios nicht einschalten da es dort keine Funktion dafür gibt. Laut Gigabyte gibt es kein update mehr für mein Board, da der Support abgelaufen ist.

kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Update von win8 auf 8.1 funzt nicht

Update von win8 auf 8.1 funzt nicht - Ähnliche Themen

Keine App-Updates mehr für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 im Microsoft Store: Kleine News am Rande die aber sicher aus verschiedenen Gründen nur noch sehr wenige Nutzer betreffen dürfte. Mit dem heutigen Datum, dem...
W10/2004 Update 8/20 USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Hi Community & MS Developer, Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn ich bin mit meinem IT-Latein am Ende! Das W10-Update 8/2020 hat an meinem HP...
Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf...
Supportende für Windows 7 – Firmen können günstig auf Windows 10 updaten: Einer Untersuchung des Sicherheits-Spezialisten Intra2net zufolge, kommt vor allem in kleineren Unternehmen vielfach auslaufende Software zum...
Nach Installation von Update KB4530702 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, nach Installation des Sicherheitsqualitätsrollups KB4530702 vom 10.12.2019 erhalte ich bei der Anmeldung meines Benutzers die...
Oben