Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr]

Diskutiere Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr] im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich hab mir vor ein paar Tagen Windows 8.1 aus dem Store herunter geladen und seitdem dauert der Start nach dein einloggen mehr als 5 Minuten. In...
  • #1
F

FH72899

Gast
Ich hab mir vor ein paar Tagen Windows 8.1 aus dem Store herunter geladen und seitdem dauert der Start nach dein einloggen mehr als 5 Minuten. In dieser Zeit zeigt mein PC nur den Mauszeiger an und mein Hauptproblem ich kann keine einzige App mehr öffen [siehe Links]
Kann mir da jemand helfen
http://i.imgur.com/0yi6y28.png
http://i.imgur.com/6na9QeW.png
 
  • #2
ich habe das selbe Problem, ich hoffe das irgendeiner die Lösung für unser Problem hat :)
 
  • #3
kannst du nicht windows 8 wieder aufspielen ?
notfalls gibts ja auch noch die recoery disc - dann wären eventuell einige deiner daten weg
 
  • #4
Cache sollte geleert werden!
Öffnen mit;
mit der Tastenkombination [Windows-
Taste] + [C] "wsreset" eingeben. WSReset.exe als Administrator ausführen. Windows Store öffnet und der App-Cache wird geleert.
 
  • #5
Leider funktioniert der Tipp mit "wsreset" nicht. App-Store öffnet zwar aber nicht die Spiele App :(
 
  • #6
Deinstalliere doch mal die Spiele App und installiere sie anschliessend aus dem Store neu. Das hilft meist.
 
Thema:

Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr]

Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr] - Ähnliche Themen

Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Übersetzungen aus Webseiten, Apps und Screenshots direkt mit DeepL erzeugen - So wird es gemacht: Die DeepL Webseite ist für viele mittlerweile zu einem wichtigen Tool für Übersetzungen geworden und über die App geht es auch sehr komfortabel...
Fokussitzung in Windows 11 starten - Wie nutzt man es und zu was dient der Fokus in Windows 11?: Mit manchen Funktionen kann man auf den ersten Blick so gar nichts anfangen, weil man eben nicht erkennt, zu was sie nützlich sein sollen. So...
Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr deinstallieren.: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war...
Oben