netzwerkadressentyp ändern

Diskutiere netzwerkadressentyp ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe mir einen lenovo pc bei mediamarkt gekauft.war der letzte und deshalb ein ausstellungsstück und schon in betrieb.die haben dort eine...
  • #1
G

gast1956

Gast
ich habe mir einen lenovo pc bei mediamarkt gekauft.war der letzte und deshalb ein ausstellungsstück und schon in betrieb.die haben dort eine heimnetzgruppe erstellt und die netzwerkadresse auf privat.ich möchte jetzt auf öffentlich umstellen und das geht nicht.habe zwar pc erkennungen deaktiviert (ordner-druckerfreigabe)
aber anzeige zum ändern erscheint nicht.kann auch nicht löschen .bin auch aus der netzwerkgruppe ausgetreten,aber die änderungsoption erscheint nicht.

wäre für einen tip dankbaralso,erweiterte freigabeeinstellung u.s.w.habe ich alles schon versucht.auch als administrator.

ich bedanke mich schon mal und gruß
 
  • #2
ich würde den Rechner per "auffrischen" OHNE etwas zu behalten neu aufsetzen - dann fängst du mit einem frischen win8 (oder8.1) an

nur ne Idee

gruß
 
  • #4
der tip mit 8.1 hat gut funktioniert .vielen dank nochmal
 
Thema:

netzwerkadressentyp ändern

netzwerkadressentyp ändern - Ähnliche Themen

Druckerproblem lösen: ich hatte schon mal das Problem erläutert, allerdings auch in den Letzten Tagen etwas viel zutun. Also das Neue Upgrade "1803" da wurde ja die...
Windows 10 | 1803 Netzwerk (LAN/WLAN) funktioniert nicht mehr / nur teilweise.: So bevor ich anfange... Ja ich habe die einschlägigen Tipps in den anderen Foren schon gelesen bzw. ausprobiert und bin jetzt so langsam mit...
Kein Zugriff auf Netzwerk-Ressourcen in WLAN-Netzwerk v. Win98SE u. Win7: Hallo zusammen, "man" nehme einen Win98se-PC namens Rudolf, an dessen Netzwerkkarte ne WLAN Fritz-Box 7270 per Netz-Kabel hängt ... Dort gibts...
Sicherheitsfunktion in Vista wird Anwender nerven: Vor allem die Tester der Beta 2 werden eine robuste Maus benötigen, um Abfragen wegzuklicken. In den nächsten Wochen, womöglich bereits in der...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben