update Windows 8.1

Diskutiere update Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe das Update 8.1 auf Windwos 8 pro ausgeführt und dabei irrtümlich den Notebook ausgeschaltet. Danach konnte ich nur noch mit der Windows 8...
  • #1
G

gast

Gast
Ich habe das Update 8.1 auf Windwos 8 pro ausgeführt und dabei irrtümlich den Notebook ausgeschaltet. Danach konnte ich nur noch mit der Windows 8 CD starten und neu installiert. jetzt habe ich zwei Windows 8 installiert. Das Hauptproblem ist, dass keine Dateien mehr sichtbar (vorhanden) sind.
Danke vielmal für Tipps zur Lösung.
 
  • #2
Du hast Doch sicher auch die Option "Reparieren" in der Auswahl gehabt.

Da hilft jetzt nur noch eins, Datensicherung zurück laden.
 
Thema:

update Windows 8.1

update Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Nutzungszeit in Windows 11 festlegen und in diesem Zeitraum einen Windows 11 Neustart verhindern: Wenn Windows 11 ein Update installiert, kann dies auch zu einem Neustart führen und damit will man sich ja vielleicht nicht zu jeder Zeit...
Oben