Fehlermeldung bei Windows 8.1 Installation

Diskutiere Fehlermeldung bei Windows 8.1 Installation im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Bei der Update-Installation bricht Windows bei der Einrichtung immer wieder bei>50% mit der finalen Fehlermeldung ab: 0x800706F8-0x2000C...
  • #1
R

Raddix

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
6
Hallo
Bei der Update-Installation bricht Windows bei der Einrichtung immer wieder bei>50% mit der finalen Fehlermeldung ab: 0x800706F8-0x2000C. Ich habe es online probiert und ebenfalls per Stick.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Raddix
 
  • #2
Bei Dir scheint ein Festplattenproblem vorzuliegen, deshalb solltest Du die Festplatte mal prüfen.
 
Thema:

Fehlermeldung bei Windows 8.1 Installation

Fehlermeldung bei Windows 8.1 Installation - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Internetübertragung bricht plötzlich ab: Hallo Winboarder Meine Ausrüstung: Betriebssystem Windows Professionell 64 Bit und als Router Fritz!Box7520 QK, Wlan Übertragungsrate 50 Mbit/sec...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben