Startbildschirm friert ein bei 8.1

Diskutiere Startbildschirm friert ein bei 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Es hat so toll angefangen aber jetzt häufen sich die Probleme. Rechner bootet ganz normal, die Kacheloberfläche erscheint nach Eingabe des...
  • #1
B

Bazzuka

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
68
Ort
Großraum Stuttgart
Es hat so toll angefangen aber jetzt häufen sich die Probleme.
Rechner bootet ganz normal, die Kacheloberfläche erscheint nach Eingabe des Passwortes und alle Kacheln lassen sich auch anklicken.
Aber dann passiert nichts, auch der Taskmanager läßt sich nicht aufrufen, komme auch nicht auf den Desktop.
Nur ein Neustart hilft.
Bin schwer am überlegen ob ich mein letztes 8.0 Backup zurückspielen soll.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?
 
  • #2
Startbildschirm gefriert ein bei 8.1

Was der Auslöser ist weiß ich immer noch nicht, aber wenn man sich abmeldet und wieder anmeldet geht alles wieder.
Da ich anscheinend der einzige bin der das Problem hat scheint es an meiner Konfiguration zu liegen.
 
Thema:

Startbildschirm friert ein bei 8.1

Startbildschirm friert ein bei 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
2tes Benutzerkonto lädt den StartBildschirm nicht - Schwarzer Bildschirm: Hallo Habe einen neuen PC mit Windows 8.1. Ich habe ein normales Administratorkonto welches normal läuft und ich habe ein 2tes Standardkonto...
Nach 8.1 Update Startbildschirm Problem: Hi! Nach dem Update auf Windows 8.1 kann ich keine Apps mehr als Kacheln auf den Startbildschirm hinzufügen. Ich kann zwar die Apps auswählen...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
IE 8.0 Beta 2 sendet User-Daten an Microsoft: Größer ? Anklicken ! Nach Google Chrome gerät nun auch Microsofts Internet Explorer 8 in die Kritik. Der IE zeichnet seit der Beta 2 ähnlich wie...
Oben