windows auf notebook und tablet

Diskutiere windows auf notebook und tablet im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Tablett mit win8.1 und habe jetzt am Notebook auch ein Upgrade auf ein 8.1 gemacht - mein problem ist, dass am Notebook...
  • #1
M

mgro manu

Gast
Hallo,

ich habe ein Tablett mit win8.1 und habe jetzt am Notebook auch ein Upgrade auf ein 8.1 gemacht - mein problem ist, dass am Notebook automatisch das hintergrundbild (eienes Foto) u. Auch das Bild vom sperrbildschirm übernommen wurde btw. immer wird - auch mit den Internet Explorer Favoriten ist das so und auch die Startseite wird synchronisiert... ich brauche aber auf beiden Geräten unterschiedliche Startseite...

Gibt es da Einstellungen. Danke im voraus
 
  • #2
hi

Desktop - Maus in rechte obere Ecke
charms bar
Einstellungen
pc-Einstellungen
sky-drive
Synchronisierungseinstellungen

da kannst de das entsprechende ein- und ausschalten

gruß
 
Thema:

windows auf notebook und tablet

windows auf notebook und tablet - Ähnliche Themen

Medion-Notebook und Surface-Geräte beeinflussen sich gegenseitig: Seitdem ich auf meinem Notebook ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt habe, geschehen seltsame Phänomene ohne mein Zutun. *1 Auf...
Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten): Verkauft werden soll: > Asus Notebook (Modell aus 2017) mit vorinstalliertem Windows 10 Home > Ich habe ein Upgrade über den Windows Store auf...
Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows 10: Probleme bei der Installation von kumulativen Updates: Es treten in meinem Fall zwei verschiedene Probleme auf: Die automatischen Installationen der letzten drei kumulativen Updates (Umstellung auf...
Oben