Sperrbildschirm und Desktop abschalten

Diskutiere Sperrbildschirm und Desktop abschalten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Ich habe auf meinem W8 Startbildschirm alles sehr schön eingerichtet (Kachelgröße angepasst, eigene Kacheln kreiert, etc.) Nun sieht mein...
  • #1
T

Trampgeselle

Gast
Hallo. Ich habe auf meinem W8 Startbildschirm alles sehr schön eingerichtet (Kachelgröße angepasst, eigene Kacheln kreiert, etc.) Nun sieht mein Startbildschirm aus wie früher bei Windows xp. Wozu brauche ich jetzt noch den Acer Desktop? Kann man den abschalten, damit ich nicht immer hin und her schalten muss? Ich habe auch versucht, den Sperrbildschirm abzuschalten, aber alle Hinweise im Netz (z.B. über Windowstaste und R oder Ausführen) funktionieren bei mir nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank.
 
Thema:

Sperrbildschirm und Desktop abschalten

Sperrbildschirm und Desktop abschalten - Ähnliche Themen

Win10 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen: Guten Tag liebe Gemeinde! Ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich... Auf meinem privaten Rechner existieren 3 Nutzerkonten: mein eigenes...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider 17686 im Fast Ring und Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft den Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung gestellt, welche...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Oben