Win8.1 IE11 Google Toolbar keine funktion

Diskutiere Win8.1 IE11 Google Toolbar keine funktion im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo habe ein Update zu Win 8.1 durchgeführt seitdem funktioniert die Google Toolbar im IE11 nicht mehr. Wehr weiß Rat. Danke
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo habe ein Update zu Win 8.1 durchgeführt seitdem funktioniert die Google Toolbar im IE11 nicht mehr.
Wehr weiß Rat.
Danke
 
  • #2
Die Google Toolbar deinstallieren und die neueste Version der Toolbar installieren.
 
  • #3
Ich habe das gleiche Problem. Die Google Toolbar funktionierte nicht mehr im IE11 unter W8.1.
Eine Neuinstallation bringt auch keine Lösung.
Der Versuch, die Google Toolbar von der Google-Seite neu zu laden, geht auch nicht. Google meldet "Die Google Toolbar ist für diesen Browser nicht verfügbar".
Das Problem habe ich auf meinem Asus Ultrabook Zenbook UX31A. Auf meinen Desktop-PC's gibt's keine Probleme.

Für eine zündende Idee wäre ich sehr dankbar.
 
  • #4
Hi @all
eine Lösung bei installierter Toolbar
in
Extras\Internetoptionen\Erweitert\Sicherheit
Häkchen bei
"Erweiterten geschützten Modus aktivieren" entfernen
mein System IE11 Win8.1 x64
Gruß
Bernie
 
  • #5
Nachtrag:
nach der Änderungen Neustart des IE11 !
B.
 
  • #6
Vielen Dank. Das war die Lösung.
Ich hatte die Google Toolbar zwar schon deinstalliert, mit dieser Browsereinstellung hatte aber Google keine Einwände mehr sie erneut zu installieren.
Nach der ganzen Aktion setzte ich das Häkchen erneut bei "Erweiterten geschützten Modus aktivieren".
Funktioniert jetzt.
 
Thema:

Win8.1 IE11 Google Toolbar keine funktion

Win8.1 IE11 Google Toolbar keine funktion - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Oben