Win 8.1_Schwarzer Bildschirm mit Mauscursor nach dem ersten Neustarten

Diskutiere Win 8.1_Schwarzer Bildschirm mit Mauscursor nach dem ersten Neustarten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, ich habe gerade (2x) Win 8.1 installiert (Partition formatiert/kein Upgrade) und nachdem ersten Neustart (unabhängig davon, ob ich Treiber...
  • #1
G

"gast"

Gast
Hi,
ich habe gerade (2x) Win 8.1 installiert (Partition formatiert/kein Upgrade) und nachdem ersten Neustart (unabhängig davon, ob ich Treiber installiere oder so) bleibt der Pc nach dem Booten bei einem schwarzen Bildschirm mit beweglichem Mauscursor hängen.
 
Thema:

Win 8.1_Schwarzer Bildschirm mit Mauscursor nach dem ersten Neustarten

Win 8.1_Schwarzer Bildschirm mit Mauscursor nach dem ersten Neustarten - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben