Wie werde ich den Bundestrojaner wieder los ?

Diskutiere Wie werde ich den Bundestrojaner wieder los ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Nun weiß ich nicht, wie ich ihn wieder loswerde. Ich bin absoluter Laie, was Computerfragen...
  • #1
G

Gast DoHa

Gast
Hallo,

ich habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Nun weiß ich nicht, wie ich ihn wieder loswerde. Ich bin absoluter Laie, was Computerfragen betrifft. Systemwiederherstellung funktioniert nicht, da ich immer wieder rausge- schmissen werde. Der Bildschirm mit dem Bundestrojaner kommt dann immer wieder, egal was ich aufmache. Auf die Apps kann ich zugreifen, aber sobald ich den Desktop öffne, kommt das bekannte Bild vom Bundestrojaner. Auch meine Dokumente kann ich nicht mehr aufmachen.
Und das mit dem abgesicherten Modus oder über den Task-Manager geht auch nicht, da der Task-Manager, sobald ich ihn anklicke, immer wieder den Bildschirm mit dem Bundestrojaner anzeigt. Ich komme hier nicht weiter...

Hilfe !!!
 
Thema:

Wie werde ich den Bundestrojaner wieder los ?

Wie werde ich den Bundestrojaner wieder los ? - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Kann nur taskmanager öffnen: Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Oben