Windows 8 Startet nicht mehr normal

Diskutiere Windows 8 Startet nicht mehr normal im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich hab seit folgenden tagen ein problem . Mein Windows 8 kann nicht mehr normal starten, es startet nur noch neu . Zuerst lädt es sehr...
  • #1
P

Protato123

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
5
Hallo Ich hab seit folgenden tagen ein problem . Mein Windows 8 kann nicht mehr normal starten, es startet nur noch neu . Zuerst lädt es sehr lange dann kommt eine fehlermelden : ): ein fehler bei hochfahren endeckt dann startet er wieder neu und das geht die ganze zeit so . Bitte um hilfe !
 
  • #2
Hallo,
wenn Du einen Bootbaren Windows 8 Datenträger besitzt,kannst Du damit Dein Windows Reparieren.Mit dem Datenträger Booten und die Reparatur Option auswählen.

Gruß.
 
  • #3
Ich hab leider keinen :S gibt es noch eine andere möglichkeit
 
  • #5
Ich drücke F8 beim booten aber nichts passiert ):
 
  • #7
Das Problem ist ja ich komm ja garnicht auf den desktop .
 
  • #8
Versuche drei mal hintereinander das Booten zu Unterbrechen indem Du den PC ausschaltest.Dann soll auch dieses Menü erscheinen.Bei mir klappt die F8 Taste auch nicht.
Sollte das nicht klappen musst Du Dir einen Datenträger mit Windows 8 besorgen.
 
  • #9
Nach dem 3mal kommt eine meldung beim booten : Automatische Repaeratur wird vorbereitet und nach ner zeit erscheint ein blackscreen dann beginnt wieder alles von vorne
 
  • #10
Ok .... nur ein Datenträger hilft Dir weiter.Dein Windows scheint ziemlich arg zerschossen zu sein.
 
Thema:

Windows 8 Startet nicht mehr normal

Windows 8 Startet nicht mehr normal - Ähnliche Themen

Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
GELÖST Rechner Startet und geht nach 5 sek. wieder aus: Hallo Community Habe mal wieder folgendes Problem. Nach einer Woche Pause wollte ich meinen Rechner starten. Leider geht er nach 5sek. wieder aus...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Oben