Seit Update auf 8.1 dauernd Tips am Bildschirmrand

Diskutiere Seit Update auf 8.1 dauernd Tips am Bildschirmrand im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, seit dem Update auf 8.1 kommen, wenn ich eine App öffne, am Bildschirmrand ein kleines Feld mit Tipps zur Bedienung von 8.1; so z. B. dass...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Hi, seit dem Update auf 8.1 kommen, wenn ich eine App öffne, am Bildschirmrand ein kleines Feld mit Tipps zur Bedienung von 8.1; so z. B. dass man durch Ziehen von links auf dem Touchpad zwischen geöffneten Apps gewechselt werden kann.
Ich bin derzeit leider zu blöd dazu, diese Hinweise zu deaktivieren.
Könnt ihr mir helfen?
Grüße, Peter
 
  • #3
Danke, das scheint zu funktionieren!
 
  • #4
oder man klickt jeden einmal an, dann sind sie auch verschwunden.
 
Thema:

Seit Update auf 8.1 dauernd Tips am Bildschirmrand

Seit Update auf 8.1 dauernd Tips am Bildschirmrand - Ähnliche Themen

Badges mit Counter für App Icons in der Windows 11 Taskleiste einblenden oder ausblenden - So geht’s!: Eine nützliche Funktion von Smartphones, nämlich mit kleinen Zählern an den Icons im Home Screen zu sehen, ob es Neues in der jeweiligen App gibt...
Fokussitzung in Windows 11 starten - Wie nutzt man es und zu was dient der Fokus in Windows 11?: Mit manchen Funktionen kann man auf den ersten Blick so gar nichts anfangen, weil man eben nicht erkennt, zu was sie nützlich sein sollen. So...
Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar: Alle Windows Apps inkl. Startmenü, Cortana und Info-Center, funktionieren schon seit Monaten / Jahren (?) nicht, ich versuche mittlerweile sehr...
Seit dem Update von Windows 8 auf 8.1 habe ich zwei verschiedene Volumen und Helligkeits Pop-Ups: Guten Tag, seit dem Update von Windows 8 auf 8.1 habe ich zwei verschiedene Volumen und Helligkeits Pop-Ups. Kann mit jemand helfen diesen...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Oben