W-Lan Anbindung von Samsung Drucker nach Update auf W8.1 erfolglos

Diskutiere W-Lan Anbindung von Samsung Drucker nach Update auf W8.1 erfolglos im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Windows Gemeinde, Nach dem Update auf W8.1 wird in den verfügbaren W-LANs mein Drucker, welchen ich über W-LAN mit meinem Notebook verbinde...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Windows Gemeinde,
Nach dem Update auf W8.1 wird in den verfügbaren W-LANs mein Drucker, welchen ich über W-LAN mit meinem Notebook verbinde, nicht mehr angezeigt. Dies hat bei W8 noch problemlos funktioniert.
Andere Geräte erkennen den Drucker noch, nicht aber das Notebook.
Was kann man dagegen machen?

Danke und viele Grüße,

Tom-im-Netz
 
Thema:

W-Lan Anbindung von Samsung Drucker nach Update auf W8.1 erfolglos

W-Lan Anbindung von Samsung Drucker nach Update auf W8.1 erfolglos - Ähnliche Themen

Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Einstellung - Internetzugang nach Updatelöschung: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich das Update WIN 10 KB 4560960 gelöscht habe, weil ich nicht mehr drucken konnte, funktioniert mein...
W-Lan-Drucker offline: Liebe Community, seit dem letzten Update von W10 funktioniert mein W-Lan-Drucker nicht mehr. Er meldet immer "offline".Nach einer Empfehlung von...
Verbindungsabbrüche der W-Lan Verbindung: Moin, folgendes Problem: Mein PC läuft unter Win 10 und ist mit einem USB W-Lan Stick verbunden. Die Verbindung ist gut (volle Balkenstärke)...
Oben