Skydrive Fehler beim Start von Win 8.1

Diskutiere Skydrive Fehler beim Start von Win 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum, Ihr PC ist nicht mit dem Internet verbunden (Fehlercode: 0x800c0005) Kann mir jemand helfen wie ich diesen Fehler beheben kann? Er...
  • #1
Y

youri04

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
1
Hallo Forum,

Ihr PC ist nicht mit dem Internet verbunden (Fehlercode: 0x800c0005)

Kann mir jemand helfen wie ich diesen Fehler beheben kann?
Er erscheint bei jedem Start und ist nur über den Button "abbrechen" schließbar.
Vielen Dank!

Gruß
 
  • #2
Hallo,

das Problem hatte ich auch gerade. Ich habe aus dem Benutzerkonto des Rechners, welches mit Microsoft Homtail verbunden war, ein lokales gemacht und dieses dann wieder zurückgeändert.

Falls das nicht hilft, prüf mal bitte bei Benutzerkonten, ob Du dort Deinen Hotmail-Account für Skydrive noch einmal eingeben kannst.

Gruß
Thoms
 
Thema:

Skydrive Fehler beim Start von Win 8.1

Skydrive Fehler beim Start von Win 8.1 - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
IP Verteilung Access Point Fritzbox/Asus kein Zugriff auf manche Geräte / langsam: Guten Morgen winboarder Team, Wir haben unsere kleinen Firma eine Fritzbox7590 als Hauptrouter. Und einen eingerichteten Access Point von Asus...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben