Sendto Email

Diskutiere Sendto Email im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, von Anfang an fehlte mir im Kontextmenü der Eintrag Sendto Mail. Im Ordner Sendto im Users-Pfad (Sowohl in meinem als auch im...
  • #1
M

Marco76

Gast
Hallo Leute, von Anfang an fehlte mir im Kontextmenü der Eintrag Sendto Mail.

Im Ordner Sendto im Users-Pfad (Sowohl in meinem als auch im Default) ist die Datei E-Mailempfänger.MAPImail vorhanden.
Gerade eben habe ich nochmal über Standardprogramme ausdrücklich Thunderbird als Standart definiert, und trotzdem: im Kontextmenü wird es nicht angezeigt. Kein Sendto Email.

Weiß jemand Rat?


Es handelt sich um Windows 8.1.
 
  • Sendto Email

Anzeige

Thema:

Sendto Email

Sendto Email - Ähnliche Themen

Windows Explorer: Links im Schnellzugriff defekt und nicht veränderbar: Hallo, Meine Links im Schnellzugriff sind plötzlich defekt; ich kann leider weder die vorhandenen löschen oder ändern noch neue hinzufügen...
GELÖST Thunderbird 60 wird nicht Standardprogramm: Thunderbird-Version: 60 Betriebssystem + Version: 7 - 64 Kontenart (POP / IMAP): POP Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online...
senden an: E-Mail-Empfänger: Hallo, bin ein bißchen verzweifelt...:confused: Ich möchte über das Kontextmenü (rechte Maustaste), senden an: E-Mail-Empfänger, eine e-mail...
Windows 8.1 und Anhang im Thunderbird: Hallo, ich benutze Thunderbird seit Jahren und das ist mein bevorbezugtes Email-Programm. Allerdings habe ich seit einiger Zeit ein nerviges...
Thunderbird Emailkonten von XP auf neuen Rechnen 8.1 übertragen: Liebe Forenmitglieder, habe endlich einen neuen Rechner /Acer E17) und bin beim Einrichten. Wie kann ich meine Emailkonten von Thunderbird XP...
Oben