Fernsehsendungen ansehen

Diskutiere Fernsehsendungen ansehen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe jetzt Windows 8.1. auf meinem Rechner, heute wollte ich mir das 1.Mal eine Sendung vom WDR ansehen, die ich im Fernsehen verpaßt hatte...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe jetzt Windows 8.1. auf meinem Rechner, heute wollte ich mir das 1.Mal eine Sendung vom WDR ansehen, die ich im Fernsehen verpaßt hatte. Es kommt immer die Meldung ...Flashplayer runterladen, es kann doch nicht sein, dass bei diesem ganzen Windows-Krempel es nicht möglich ist, eine Fernsehsendung anzusehen? Was ist zu tun? Danke für die Hilfe!
 
  • #2
Der Flashplayer ist schon integriert, daran kann es also nicht liegen. Ausserdem, ich kann auf der WDR Website und deren Mediathek problemlos jedes Video ansehen - sowohl mit der Desktopversion des IE 11, als auch mit der Kachelversion des IE 11. Also kann es weder am IE 11, noch an Windows 8.1 liegen wenn Du das nicht kannst.
 
  • #3
wenn du auch noch irgendwie verraten würdest WIE und WOMIT du dir das ansehen willst - dann ... ja dann .... ob es ein RT, ein Pro oder eben nur ein 8.1 iss wäre eventuell auch noch ganz toll zu erfahren

gruß

edit: areiland war wiedermal schneller ;-)
 
  • #4
Also ich habe einen Laptop, Was ist RTund Pro? Ich habe nicht so viel Erfahrung. Ich habe auf ´s Video geklickt und es geht nicht los.
 
  • #5
Windows 8 RT ist die Version, die nur die Kacheloberfläche hat und Windows 8 Pro ist die grösste Version. Wenn Du uns verraten würdest, um was für einen Laptop es sich handelt, dann könnten wir uns ein Bild davon machen was auf Deinen Rechner zutrifft.
 
  • #6
Hast du schon mal versucht zB mit Zattoo Fernsehen zu schauen? Gibt dafür auch eine App.
 
  • #7
Smartis er will doch eine verpasste Sendung anschauen in der mediathek,das geht doch bei Zattoo nicht
 
  • #8
Ja stimmt, sorry.
 
Thema:

Fernsehsendungen ansehen

Fernsehsendungen ansehen - Ähnliche Themen

Disney+ Filme und Serien unter Windows herunterladen und offline ansehen - Geht das überhaupt?: Vielen ist es wichtig, dass man die Inhalte des Streaming Dienstes seiner Wahl auch herunterladen und offline ansehen kann. Unter Windows liest...
Sprache der Facebook Webseite ändern und Inhalte übersetzen lassen, aber eventuell nur teilweise: Facebook greift oft auf Systemdaten zu, um dann auch die Sprache der Webseite passend festlegen zu können, wobei auf die gewählte Domain auch ein...
Am Windows PC Filme und Serien von Google Play bzw. YouTube im Browser kaufen und ansehen: Ob es direkt am PC nun Sinn macht, Filme und Serien anzusehen, sieht sicher jeder anders. Die einen machen es gar nicht, manche schauen während...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Oben