Unter Hyper-v Hd: Laufwerke zuweisen?

Diskutiere Unter Hyper-v Hd: Laufwerke zuweisen? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mir aus Spass das Betriebsystem Aros auf den Desktop geholt eine art Amiga OS . Alles so gut läuft . Wie kann ich Unter Hyper -V...
  • #1
P

Pfau_thomas

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
6
Ich habe mir aus Spass das Betriebsystem Aros auf den Desktop geholt eine art Amiga OS .
Alles so gut läuft . Wie kann ich Unter Hyper -V Laufwerke zuweisen zwechs Datenaustausch.
Ich habe da ein Amigaverzeichnis zwecks Amiga z.B. Dpaint IV Programme usw. wie kann ich da zugreifen oder das Laufwerk einbinden.
 
Thema:

Unter Hyper-v Hd: Laufwerke zuweisen?

Unter Hyper-v Hd: Laufwerke zuweisen? - Ähnliche Themen

Windows 8 mit UEFI-Bluescreen: Hallo Leider habe ich ein seltsames Problem , ich leide schon ca. 2 Wochen. Tag und Nacht und keine Lösung gefunden. Ich versuche mich kurz zu...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Wie kann man die FAT reparieren bzw. gegen Kopie 1 oder Kopie 2 austauschen ?: Nach einem Systemabsturz in Verbind. mit Outlook Express 5.0 kann das Notebook nicht mal mehr im abgesichertem Modus hochgefahren werden. Ich...
GELÖST XP Installation auf Sony Vaio VGN-NR11Z: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag in diesem Bereich richtig aufgehoben ist oder eher zu den How-To's sollte. How-To: Windows XP...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben