Pop3 Email Konto einrichten

Diskutiere Pop3 Email Konto einrichten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Halllo Ich habe mal eine Frage,muss ich ein externes Mail Programm einrichten,oder ist es auch irgendwie möglich das Windos 8 eigne Mail Programm...
  • #1
H

hajoberlin

Gast
Halllo

Ich habe mal eine Frage,muss ich ein externes Mail Programm einrichten,oder ist es auch irgendwie möglich
das Windos 8 eigne Mail Programm zu benutzen?
 
  • #2
Die Mail App (die Du ja wohl meinst) unterstützt nur IMAP Konten. Also solltest Du ein Mail Programm einsetzen, das auch POP3 Konten unterstützt.
 
Thema:

Pop3 Email Konto einrichten

Pop3 Email Konto einrichten - Ähnliche Themen

Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor (jetzt Vodafone) auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die...
Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016: Hallo, auf meinem PC mit Outlook 2016 lief das eMail-Programm bisher problemlos. Die anstehende Umstellung auf ein neues IMAP-Konto macht...
Oben