Nichts geht mehr

Diskutiere Nichts geht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe versucht von Win8 auf Win8.1 upzudaten. Alles lief normal bis zum Neustart . Es kam die Fehlermeldung "die vorherige version von windows wird...
  • #1
T

ts1952

Gast
Habe versucht von Win8 auf Win8.1 upzudaten. Alles lief normal bis zum Neustart . Es kam die Fehlermeldung "die vorherige version von windows wird wiederhergestellt" und dann ging nichts mehr. Die Fehlermeldung wiederholt sich in einer Endlosschleife und das seit 24 Std. Aus- und wieder Eineinschalten bringt auch nichts, man landet direkt wieder bei der Fehlermeldung.
Hilfe !!!!!!!
 
  • #2
Führ eine Auffrischung durch, um Windows 8 zu reaktivieren. Eine Windows 8 DVD bzw. eine Recovery DVD hast Du ja und Deine Daten hast Du ja ebenfalls gesichert.
 
  • #3
Leider nein. Win 8 war aufgespielt und es lag auch keine DVD bei. Lediglich die Daten hatte ich gesichert.
 
  • #4
Hey Leute, habe das selbe Problem! Geht bei dir schon wieder was?

Wollte gestern ebenfalls auf Win8.1 updaten aber seitdem sehe ich nur "Die vorherige Version von Windows wied hergestellt..." :( (Acer Tablet)
 
  • #5
Habe bereits versucht die mitgelieferten DVD´s zu nutzen.

Diese liegen bei:

- System DVD
- Recovery DVD (Deutsch)
- Recovery Disc 1 of 2
- Recovery Disc 2 of 2

Am Tablet PC hab ich das Laufwerk eines anderen PC´s über USB angeschlossen, jedoch rührt sich gar nichts nach einlegen einer der CD´s. Auf dem Bildschirm steht weiterhin derselbe Satz.

Kann mir bitte jemand helfen? Bin am verzweifeln.....
 
  • #6
Du muss die Bios die Bootreihenfolge ändern, also DVD-LW an die erste Stelle. Dann kannst du von DVD starten.
 
  • #7
Habe ich gemacht.. CD Rom bootet als erstes!

Bin nach diesem Video und nach der Anleitung auf der Acer Webseite gegangen:

How to Restore your Windows 8 Tablet - YouTube

Aber an dem Punkt, bei dem das Recovery Menü starten soll, kommt bei mir wieder der Fehler!
 
  • #8
Kann es sein, dass mein Tablet das Laufwerk gar nicht erkennt? Die CD bootet zwar beim start und alles klingt gut. Schliesse das Laufwerk über ein "USB 2.0 To Sata Cable" and welches auch CD/DVD-Rom´s unterstützt.. habe eben gelesen, dass das Kabel NICHT Windows 8 unter den Systemvoraussetzungen listet. Kann es sein, dass mein Recovery Menü dadurch nicht startet also das Tablet das Laufwerk gar nicht "erkennt"?
 
Thema:

Nichts geht mehr

Nichts geht mehr - Ähnliche Themen

taskhostw.exe Systemfehler: Auf meinem 3 Jahre alten Windows 10-PC kommt seit heute per kleinem Fenster mit rotem X diese Meldung: taskhostw.exe - Systemfehler Exception...
Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Fehler beim Windows Update 2004: Ich habe mehrmals versucht das 2004er Update herunterzuladen und zu installieren. Alles lief wie immer, nur nach dem neustarten zum Installieren...
Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...
Nach Update Blackscreen: Hallöchen :) Alsooooo ich habe jetzt wirklich viel über die negativen Nachwirkungen was das 20H20 Update angeht, gelesen. auch viel ähnliches...
Oben