Symbol virtuelles Keyboard

Diskutiere Symbol virtuelles Keyboard im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wenn ich mich über die Bildschrimtastatur auf meinem Tablet an Windows 8.1 die Anmeldedaten eingebe, gibt es gleich links neben der...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

wenn ich mich über die Bildschrimtastatur auf meinem Tablet an Windows 8.1 die Anmeldedaten eingebe, gibt es gleich links neben der Space-Taste ein Symbol dessen Funktion mir nicht klar ist. Normalerweise sind hier die Smilies zugänglich, beim Anmeldeschirm natürlich wenig sinnvoll - die Taste lässt sich einrasten, aber wozu???

lg
rudi
 
Thema:

Symbol virtuelles Keyboard

Symbol virtuelles Keyboard - Ähnliche Themen

Nummernblock funktioniert nicht: Hallo Forum! Ich habe ein ganz kniffliges aber für die tägliche Arbeit sehr wichtiges Problem: Meinen PC, Lenovo C50-30, mit Windows 10...
Windows 10: Symbole in der Taskleiste hinzufügen oder entfernen: Im rechten Infobereich der Taskleiste sind in den Standardeinstellungen diverse Icons voreingestellt, über die Informationen abgerufen und...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows 10 Insider Build 17040 mit Neuerungen und Bugfixes sowie auch wieder für AMD-CPUs: Auch wenn die Wenigsten so schnell damit gerechnet haben dürften, hat Dona Sarkar noch am gestrigen Abend die neue Windows 10 Insider-Build 17040...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Oben