win 8.1 Systemabbild, Wiederherstellungspunkt nicht möglich

Diskutiere win 8.1 Systemabbild, Wiederherstellungspunkt nicht möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, leider kann ich weder ein Systemabbild erstellen, noch einen Wiederherstellungspunkt setzen. Auch den PC auffrischen geht nicht mehr. Meldung...
  • #1
H

hoping

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
1
Hi,

leider kann ich weder ein Systemabbild erstellen, noch einen Wiederherstellungspunkt setzen.
Auch den PC auffrischen geht nicht mehr.
Meldung legen Sie die Windows Installations- oder Wiederherstellungs CD ein.


Beides ist nicht vorhanden.
 
Thema:

win 8.1 Systemabbild, Wiederherstellungspunkt nicht möglich

win 8.1 Systemabbild, Wiederherstellungspunkt nicht möglich - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Windows 10 Systemabbild erstellen: Ich benutze aus der Systemsteuerung "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)", um damit ein Systemabbild zu erstellen. Gespeichert werden soll...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Oben