Drucker

Diskutiere Drucker im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe Windows 8.1 draufgeladen. Nun funktioniert mein Laserdrucker (Samsung CLP-320) nicht mehr. Ist nicht installiert wird angezeigt.
  • #1
S

stormy

Gast
Habe Windows 8.1 draufgeladen. Nun funktioniert mein Laserdrucker (Samsung CLP-320) nicht mehr.
Ist nicht installiert wird angezeigt.
 
  • Drucker

Anzeige

  • #2
Na klasse, und jetzt? :confused:

Installieren !?!
 
  • #3
Druckertreiber-Software neu installieren.
 
Thema:

Drucker

Drucker - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
HP Drucker immer im Offline Modus: Hallo. Ich habe einen HP DeskJet Drucker 2721e der immer in den Offline Modus geht und sich danach nicht mehr einschalten lässt. Ich muss immer...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Plötzlich HP Smart App auf dem System, auch ohne HP Drucker - Das ist laut Microsoft der Grund: So manche Windows User*innen haben scheinbar plötzlich die HP Smart App auf Ihrem System, auch wenn sie keinen Drucker von HP verwenden, und so...
Oben