Ist in Win 8.1 die Win 7 Sicherung verschwunden oder versteckt ?

Diskutiere Ist in Win 8.1 die Win 7 Sicherung verschwunden oder versteckt ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Die in Win 8 vorhandene Win 7 Sicherung ist durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten (zB Sicherung jeden 10. des Monats) sehr praktisch...
  • #1
Die in Win 8 vorhandene Win 7 Sicherung ist durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten (zB Sicherung jeden 10. des Monats) sehr praktisch gewesen. Ich finde dies in Win 8.1 nicht mehr !!
 
Thema:

Ist in Win 8.1 die Win 7 Sicherung verschwunden oder versteckt ?

Ist in Win 8.1 die Win 7 Sicherung verschwunden oder versteckt ? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Gibt es unter Win 11 per Rechtsklick keine Eigenschaften für Dateien wie unter Win10?: Also meine Frage im Threadtitel ist bissl doof gstellt. Weiß irgendwie nicht, wie ich mich da kurz fassen soll. Also, vor einiger Zeit hatte ich...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Oben