nortonstart win 8

Diskutiere nortonstart win 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe auf meinem Rechner win 8 und Norten Internet security. Häufig starte Norten nicht, muß den rechner neu starten und dann ist es meistens da...
  • #1
K

Karlmarichal

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2013
Beiträge
11
Habe auf meinem Rechner win 8 und Norten Internet security. Häufig starte Norten nicht, muß den rechner neu starten und dann ist es meistens da. auch ein öffnen nach dem ersten windows start funktioniert nicht Sollte er beim 2. mal starten auch nicht da sein funktioniert der manuelle aufruf. Wenn norten gestartet ist scheint er normal zu arbeiten. Meiner meinung liegt irgendwie der Fehler beim Autostart nur weiß ich nicht wie ich das rausfinden kann oder was verändern kann
 
  • #2
Deinstalliere Norton komplett (nimm das Removal Tool: Norton Removal Tool - Download - CHIP Online) und installiere ihn anschliessend neu, klicke die Installationsdatei aber rechts an und wähle "Als Administrator ausführen". Ausserdem stell sicher, dass Du die neueste für Windows 8/8.1 taugliche Version einsetzt.
 
  • #3
Wenn du das Norton gekauft hast kannst du es unter https://www.mynortonaccount.com/amsweb/default.do registrieren.

Dort kannst du dann auch immer auf deine Norton-Installation zurückgreifen wenn zb die CD verschwunden ist etc.

Auch werden dort für Windows 8.1 immer aktuelle Versionen bzw Patches bereitgehalten. Ich möchte es nicht missen und Norton informiert dich dann auch automatisch wenn eine neue Prouktversion erhältlich ist, war bei mir auch so nach dem Wechsel von 8 auf 8.1 auch so.

Und das ganze ist kostenlos
 
  • #4
areiland, Habe es mit dem Tool deinstalliert und neu als admin installiert Mal sehen ob es geholfen hat.

Friesenbomber, ja, ich bin registriert
 
  • #5
Karlmarichal schrieb:
Friesenbomber, ja, ich bin registriert

So hast du immer online Zugriff. Kannst auch über den Account prüfen lassen ob die aktuelle Version drauf ist
 
Thema:

nortonstart win 8

nortonstart win 8 - Ähnliche Themen

WIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber...
GELÖST Windows 7 installation fehlgeschlagen: Servus zusammen, Ich wollte heute mein System neumachen, da es mit meinem PC diverse Probleme gab. Dafür wollte ich win7 von DVD installieren...
ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.: ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden: Gerät: Nicht...
Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen: Mein PC hat sich nach einem Update bzw. Update von Avast "verabschiedet". Nach zweitem Neustart kommt der Hinweis auf die Raparatur. Soweit so...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Oben