Windows 8.1

Diskutiere Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe Update 8.1 vorgenommen, danach lässt sich keine App mehr öffnen. Ansage: Keine Internetverbindung versuchen Sie es erneut, obwohl WLan auf...
  • #1
G

Gast

Gast
Habe Update 8.1 vorgenommen, danach lässt sich keine App mehr öffnen. Ansage: Keine Internetverbindung versuchen Sie es erneut, obwohl WLan auf volle Anzeige steht. Was kann man tun?
 
  • Windows 8.1

Anzeige

  • #2
bist du sicher das die Internetverbindung steht, die Wlanbalken besagen ja lediglich dass dein Pc mit dem Rooter verbunden ist....
 
Thema:

Windows 8.1

Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows 11 Installation und schon den Download blockieren!: Was ich auf keinen Fall wollte, dass der W10 PC auf W11 upgraden soll. Im letzten Moment sehe ich, nach dem Anstoßen der normalen Updates, dass...
Probleme mit Einrichtungvon zweitem Harmony Hub: @ all, Ich habe Probleme mit der Einrichtung eines zweiten Harmony Hubs in unserem Haushalt und erhoffe mir Hilfe. Der zweite Hub ist sichtbar in...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Oben