Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Liebe Mitglieder :-) ich habe ein kleines Problem, also ich habe seid 1 Monat einen ACER PC mit Windows 8.1 ich habe ihn heute hoch...
  • #1
D

dieHauffes

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
1
Hallo Liebe Mitglieder :-)

ich habe ein kleines Problem, also ich habe seid 1 Monat einen ACER PC mit Windows 8.1 ich habe ihn heute hoch gefahren und alles normal ich stelle ihn kurz ab ohne bewusst etwas zu drücken und jetzt ist der Bildschirm komplett schwarz. Am Anfang habe ich noch leicht etwas gesehen aber mittlerweile gar nichts mehr.. habe schon viel probiert aber nichts klappt.. bitte um schnelle hilfe, der laptop wird benötigt.. DANKE im vorraus
 
  • #2
Hast du schon mal den neusten Graka-Treiber runtergeladen?
 
  • #3
Was heisst "Ich stelle ihn kurz ab"? Herunterfahren oder Ruhezustand oder Standby Modus? Ausserdem - Acer PC oder doch Laptop? Das sind zwei unterschiedliche Gerätegattungen, deshalb solltest das etwas genauer ausführen und uns die genaue Rechnerbezeichnung geben. Werden im Gerätemanager unbekannte Geräte angezeigt und wurden eventuell die Acer Treiber neu installiert?
 
Thema:

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt komplett schwarz: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das...
Schwarzer Bildschirm vor Anmeldebildschirm: Hallo liebe Gemeinde, seit ein paar Tagen habe ich das obige Problem, wenn ich mein Laptop anmache, dass ich erstmal lange Zeit einen schwarzen...
Surface Laptop 2 / Windows 10 - Nach Update Schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft-Community, ich habe das folgende Problem: Nachdem sich heute morgen das neue Update für Windows 10 auf meinem Surface Laptop 2...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops: Servus, ich habe meinen Laptop heute um 10 Uhr eingeschalten, nach 10 min hat er sich allerdings selbst ausgeschaltet (Bildschirm wurde sofort...
Oben