Update auf Windows 8.1 bricht ab

Diskutiere Update auf Windows 8.1 bricht ab im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe einen Medion-PC All-In-One mit installiertem Win 8 Pro 64 bit und versuche nun über den App-Store das Update auf Windows 8.1...
  • #1
M

Mike60

Gast
Hallo,
ich habe einen Medion-PC All-In-One mit installiertem Win 8 Pro 64 bit und versuche nun über den App-Store das Update auf Windows 8.1 auszuführen. Es wird angezeigt daß das Update heruntergeladen wird (grüner Balken bis ca 50%), danach wechselt die Anzeige auf "Update wird installiert" (grüner Balken wieder bis ca. 50 %), anschließend bricht das Update ab mit "Die App wurde nicht Installiert. Details anzeigen". Unter Details wird nur der Fehlercode 0x80070057 angezeigt. Die Problembehandlung zeigt keine Fehler an. Als Virenprogramm ist Kaspersky Internet Security vorinstalliert und in Betrieb
Leider hat der Trick mit dem Win8.1 ISO erstellen nicht geklappt, da mein Produktkey nicht für den Download funktioniert (Trick hatte ich bei CHIP gefunden).
Schon jemand mit dem gleichen Problem hier mit einer funktionierenden Lösung? Vielen Dank im voraus.
 
Thema:

Update auf Windows 8.1 bricht ab

Update auf Windows 8.1 bricht ab - Ähnliche Themen

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016: Guten Tag, mein Desktop PC Acer Aspire lädt das Windows 10 Funktions-Update, Version 2004 seit Wochen immer wieder herunter, aber die...
Fehler: 0x800f0922 bei Windows update kb4556799 für 1909 x86-basierte Systeme: Hi, seit ein paar Tagen versuche ich vergeblich das Update KB4556799 - kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme zu...
Oben