Displayauflösung lässt sich nicht verändern

Diskutiere Displayauflösung lässt sich nicht verändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hallo Leute, bin so langsam am Verzweifeln. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Auflösung einstellen kann? Treiber für meine Grafikkarte gibt es nur für ...




+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

  1. #1
    Standardavatar
    Version
    RC
    System
    Sony Vaio VGN-FE11H; Intel T2300 1,66GHz; 2,50GB Arbeitsspeicher; NVIDIA GO 7400

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    Hallo Leute,

    bin so langsam am Verzweifeln.
    Hat jemand eine Idee, wie ich meine Auflösung einstellen kann?

    Treiber für meine Grafikkarte gibt es nur für Win7 und dieser lässt sich auf Win8 nicht installieren.

    Der andere Tipp mit Reg Eintrag: "Display1_DownScalingSupported" geht auch nicht. Den Eintrag gibt es nämlich bei meinem Basistreiber gar nicht.

  2. #2

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    Vielleicht hilft dir das weiter (AMD)

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    RC
    System
    Sony Vaio VGN-FE11H; Intel T2300 1,66GHz; 2,50GB Arbeitsspeicher; NVIDIA GO 7400

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    Hey, wieso AMD. Hab doch Intel

  4. #4

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    War leider nicht zu erahnen
    Aber es war ein Versuch wert

  5. #5
    Avatar von pefo
    Version
    Windows 8.1 Enterprise x64
    System
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    ...wenn überhaupt, hast Du NVidia!!!

  6. #6

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    Dann schau mal hier, dort sind Treiber für Win8 / NVidia zum download (runterscrollen).

  7. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    RC
    System
    Sony Vaio VGN-FE11H; Intel T2300 1,66GHz; 2,50GB Arbeitsspeicher; NVIDIA GO 7400

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern



    Displayauflösung lässt sich nicht verändern-unbenannt.jpg

  8. #8

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    Dann erzähl mal etwas über dein System: Intel/Proz - RAM - Graka (Hersteller usw.).
    Vlt. findet sich dann ja etwas ... ups... schon spät (habe eben erst dein Profil gelesen *lol*)

  9. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    RC
    System
    Sony Vaio VGN-FE11H; Intel T2300 1,66GHz; 2,50GB Arbeitsspeicher; NVIDIA GO 7400

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    hab ich doch extra unter meinem Namen eingetragen

  10. #10

    Displayauflösung lässt sich nicht verändern

    Habe ich ja auch eben erst gelesen
    Das einzige, was ich für deine Graka gefunden habe, ist diese Seite
    Da kannst du dich mal "durchwuseln"; vlt. findest du ja dort einen passenden Treiber - falls du die Seite nicht schon kennst.


Displayauflösung lässt sich nicht verändern



Ähnliche Themen zu Displayauflösung lässt sich nicht verändern


  1. Windows 8 lässt sich nicht auf zusätzlicher Partition installieren: Hi Ich versuche gerade win8 auf meinem eigenen Hauptrechner zusätzlich zu win7 zu installieren. (system steht in der signatur) Eingebaut in dem...



  2. Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen: Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen. Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker mir werden...



  3. Partitionen verändern klappt nicht unbedingt: Hallo zusammen, Mal kurz für den Anfang erklärt. Ich arbeite derzeit mit zwei Betriebssystemen (XP Prof u. Win 8) auf einem PC. Momentan habe...



  4. W8_lässt sich nicht installieren: Fehlercode: 0x8007025D Installation bricht ab mit Fehlercode 0x8007025D. Laptop vorerst nach Kompatibilität geprüft mit:...



  5. win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^: Hallo, leider kann ich kein win 8 auf meinem neuen rechner mehr installieren. auf dem alten ging alles einwandfrei und jetzt bricht er immer so...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

display1_downscalingsupported windows 8

windows 8 1280x800
windows 8 bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern
windows 8 auflösung lässt sich nicht ändern
windows 8 auflösung ändern
display1_downscalingsupported nicht vorhanden
windows 8 bildschirmauflösung ändern
display1_downscalingsupported funktioniert nicht
windows 8 display1_downscalingsupported
windows 8 bildschirmauflösung 1280x800
display1_downscalingsupported
1280x800 windows 8
display1_downscalingsupported surface
win 8 1280x800
bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern windows 8
windows 8 mit 1280x800
windows 8 auflösung grau
bildschirmauflösung ändern windows 8
win 8 bildschirmauflösung ändern
windows 8 auflösung ändern grau
display1_downscalingsupported geht nicht
auflösung ändern windows 8
windows 8 bildschirm anpassen
auflösung lässt sich nicht ändern windows 8
auflösung windows 8 lässt sich nicht ändern