Render Fehler bei jedem Spiel

Diskutiere Render Fehler bei jedem Spiel im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe heute mein Windows 8 auf Windows 8.1 aufgerüstet. Blohs seid dem ich Windows 8.1 installiert habe bekommen ich bei jedem spiel ein Render...
  • #1
W

WoodNinjaz

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
2
Ich habe heute mein Windows 8 auf Windows 8.1 aufgerüstet. Blohs seid dem ich Windows 8.1 installiert habe bekommen ich bei jedem spiel ein Render Fehler angezeigt und kann es so nicht spielen bitte um Hilfe.
 
  • #2
Und wo bleiben die genauen Informationen zum Rechner, zu den Spielen und der Art wie sich Deine "Renderfehler" bemerkbar machen? Ist es so schwierig, diese Informationen unaufgefordert bereit zustellen, denn die werden immer benötigt damit man sich ein Bild machen kann.
 
  • #3
Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU 3.40GHz ,16,0GB Ram, 64Bit Prozessor
NVIDIA GeForce GTX660

Eigentlich bei allen meinen Spielen z.B bei War Thunder oder Arma 2 und Battlefield 3.

Bemerkbar macht es sich dadurch das es im Menü und im Spiel ein Rot Verschwommenes Bild ist.
Als Fehlermeldung stand in jedem Spiel das ich die Schatten Runterregeln soll was ich auch gemacht habe, aber auch beim Neustart keine Veränderung.
 
Thema:

Render Fehler bei jedem Spiel

Render Fehler bei jedem Spiel - Ähnliche Themen

GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Fehler bei Schliessanlagen Software Installation (SALTO): Servus! Spezielle Frage zu einem Seltsamen Fehler. Verwendet wir SALTO SPACE Schließanlagen Software. Bei der Installation bekommen wir hier...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Oben