Fremdes Gerät bei Windows 8 löschen

Diskutiere Fremdes Gerät bei Windows 8 löschen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wir waren kürzlich in einem Hotel. Wenn wir jetzt auf unserem PC über PC-Einstellungen "Geräte" aufrufen, erscheint da ein uns nicht...
  • #1
F

Finja

Gast
Hallo, wir waren kürzlich in einem Hotel. Wenn wir jetzt auf unserem PC über PC-Einstellungen "Geräte" aufrufen, erscheint da ein uns nicht bekanntes Laptop das (laut Anzeige) während unseres Urlaubs in genau diesem Hotel installiert wurde. Wenn wir nun auf "Gerät entfernen" gehen, passiert leider garnichts. Wie werden wir diesen ungebeten Gast wieder los und was hat dieses fremde Gerät eigentlich für uns zu bedeuten?
Würden uns über Hilfe sehr freuen!
 
  • #2
Gerät deaktivieren.
 
  • #3
ich würde es löschen. Beim nächsten Start kommt dann Die Installationsroutine wieder und dann siehst Du ja, welches Programm oder Treiber der PC sucht
 
  • #4
Einfach gar nichts machen! Das ist ein Gerät das sich als potentieller Medienserver zu erkennen gab und deshalb geführt wird. Es fliegt irgendwann von selbst raus. Eine Gefahr besteht nicht, denn Windows hat nur registriert, dass dieses Gerät die Möglichkeit bot Medienstreaming zu betreiben.
 
Thema:

Fremdes Gerät bei Windows 8 löschen

Fremdes Gerät bei Windows 8 löschen - Ähnliche Themen

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft...
Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012: Im November 2014 habe ich unter Windows 8.1 meinen PC erworben. Vor ungefähr 2 bis 3 Jahre habe ich Windows 10 von Microsoft erhalten. Nun zu...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung: Hallo, wie kann ich das Windows-Account Bild bzw. mein Microsoft Account Bild endgültig löschen, so dass wieder das normale Standardbild geladen...
Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
Oben