Acronis 13 Volume Wiederherstellung

Diskutiere Acronis 13 Volume Wiederherstellung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit ich vor einigen Tagen von Windows 8 auf 8.1 umgestellt habe, funktioniert die Wiederherstellung eines Volumes von einer externen Festplatte...
  • #1
E

Eugen

Gast
Seit ich vor einigen Tagen von Windows 8 auf 8.1 umgestellt habe, funktioniert die Wiederherstellung eines Volumes von einer externen Festplatte auf den Rechner nicht mehr. Nachdem Acronis zu einem Neustart aufgefordert hat und der Rechner dann wieder hochfährt, bleibt der Bildschirm schwarz und nicht geht mehr.
Seit Jahren benutze ich schon ATI und es lief bis jetzt immer reibungslos. kann das mit dem Upgrade auf 8.1 zu tun haben. Der Acronis Support konnte mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen. Inzwischen benutze ich die neueste Version (ATI 14), das Problem bleibt bestehen. Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
 
  • #2
Mach das doch einfach über den Bootdatenträger von Acronis TIH.
 
Thema:

Acronis 13 Volume Wiederherstellung

Acronis 13 Volume Wiederherstellung - Ähnliche Themen

Win10 Explorer App extrem langsam -> Systemwiederherstellung-Problem :(: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner (Desktopverknüpfung) doppelklicke, läd...
Win10 Explorer App extrem langsam: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner (Desktopverknüpfung) doppelklicke, läd...
Win10 Explorer App extremm langsam -> evtl Festplatteproblem?: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner (Desktopverknüpfung) doppelklicke, läd...
Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich. Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10...
Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst...
Oben