- #1
E
Eugen
Gast
Seit ich vor einigen Tagen von Windows 8 auf 8.1 umgestellt habe, funktioniert die Wiederherstellung eines Volumes von einer externen Festplatte auf den Rechner nicht mehr. Nachdem Acronis zu einem Neustart aufgefordert hat und der Rechner dann wieder hochfährt, bleibt der Bildschirm schwarz und nicht geht mehr.
Seit Jahren benutze ich schon ATI und es lief bis jetzt immer reibungslos. kann das mit dem Upgrade auf 8.1 zu tun haben. Der Acronis Support konnte mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen. Inzwischen benutze ich die neueste Version (ATI 14), das Problem bleibt bestehen. Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
Seit Jahren benutze ich schon ATI und es lief bis jetzt immer reibungslos. kann das mit dem Upgrade auf 8.1 zu tun haben. Der Acronis Support konnte mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen. Inzwischen benutze ich die neueste Version (ATI 14), das Problem bleibt bestehen. Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.