zoom browser ex als Standardprogramm

Diskutiere zoom browser ex als Standardprogramm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! ich habe zoom browser ex auf einem rechner mit windows 8.1 installiert. bei der einstellung der standartprogramme wird es allerdings nicht...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo!

ich habe zoom browser ex auf einem rechner mit windows 8.1 installiert. bei der einstellung der standartprogramme wird es allerdings nicht in der liste der möglichen programme angezeigt.
wisst ihr eine lösung?

danke
tim
 
  • zoom browser ex als Standardprogramm

Anzeige

  • #2
Über "Standardprogramm auswählen" - "Weitere Optionen", ganz unten "Andere App auf dem PC suchen" das Programm direkt in seinem Programmverzeichnis suchen und auswählen. Das ist auch nicht anders, als es in den vorigen Windowsversionen der Fall war.
 
  • #3
danke, soweit hats geklappt, aber jetzt hängt sich das Programm immer auf, wenn man die ordner öffen will
gibts da nen tipp, wie das programm stabiler wird?
 
  • #4
Im Kompatibilitätsmodus zur Windows Version ausführen, für die es urspünglich gedacht war.
 
Thema:

zoom browser ex als Standardprogramm

zoom browser ex als Standardprogramm - Ähnliche Themen

usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Microsoft Edge Browser Registerkarten über ALT+TAB in Windows 11 anzeigen lassen oder ausblenden: Mit der Tastenkombination ALT+TAB kann man schnell durch die offenen Fenster wechseln und je nach Einstellung werden hier auch die geöffneten...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?: Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...
Oben