automatische reperatur fehlgeschlagen

Diskutiere automatische reperatur fehlgeschlagen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, ich bin so langsam schon verzweifelt. Ich habe ein ca 2 Monate altes Netbook von acer ( win8) bis jetzt lief auch alles gut, aber vor...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo Leute, ich bin so langsam schon verzweifelt. Ich habe ein ca 2 Monate altes Netbook von acer ( win8) bis jetzt lief auch alles gut, aber vor zwei tagen hat er sich aufgehängt und ich konnte ihn nur noch mit langem drücken auf den ausschaltknopf drücken ausmachen. Dann wollte ich wieder starten und es kam auf einem blauen Bildschirmmit traurigen Smiley die Meldung, das Fehler aufgetreten sind und dann wurde die automatische Reparatur gestartet...diese hat geschlagene 9 stunden gedauert und dann kam die Meldung, dass die Reparatur fehlgeschlagen sei... Dann kamen drei Auswahl Möglichkeiten für mich... Zurücksetzen, weiter versuchen?! Und herunterfahren...ich habe schon zuvor ein wenig im Internet recherchiert und habe dann auf zurück setzen geklickt...das hat dann die ganze Nacht gedauert und dann stand da, dass er nun etwas wieder herstellen will...und ich dafür die dvd?! Einlegen solle... Ist bei einem Notebook irgendwie schwer möglich..deswegen habe ich auf abbrechen geklickt und dann war da wieder nur ein blauer Bildschirm und das ging wieder eine Stunde... Ich war irgendwie leicht irritiert und verärgert, Ich dachte, da passiert jetzt nichts mehr, also habe ich in wieder mit dem ausschaltknop ausgemacht...und dann neu gestartet...dann fing das alles von vorne an und ich hatte genug. So wie man lesen kann, bin ich absolut keine, die sich damit auskennt.. Könnt ihr mir viel leicht weiter helfen?? Wäre eine Erlösung für mich ;)
 
  • #2
Schau mal in die Dokumentation vom Netbook. Dort sollte drinstehen wie man es auf die Acer Werkskonfiguration zurücksetzt. Das passiert normalerweise über eine extra beim Start angegebene Taste. Allerdings sind dann meist auch die Daten weg, weil das unsichtbar abgelegte Image der Werkskonfiguratrion auf die Festplatte geschrieben wird.
 
  • #3
Was sind Dokumentationen?? Die handbücher?
 
  • #4
Ach entschuldigt, das Netbook ist nicht von Acer sondern von asus... Bin schon so durcheinander von dem ganzen kram
 
  • #5
Deiner Schilderung nach klingt das nach Fehler oder defekt der HD.
Versuche die Werksrückstellung. Sollte diese auch nicht zum Erfolg führen ist Dein Netbook vermutlich ein Garantiefall.
 
  • #6
und wie mache ich das?? ich komme ja gar nicht mehr rein also ins system
 
  • #7
da kenne ich mich leider nicht aus.Steht im Handbuch oder auf der Asus sorry Acer Webseite etwas darüber ?

Ich habe das hier gefunden bei Acer:

Schalten Sie den Computer ein. Wenn das Acer-Logo angezeigt wird, drücken und halten Sie die ALT-Taste gedrückt, während Sie wiederholt die F10-Taste drücken. Lassen Sie die Tasten los, wenn die Meldung angezeigt wird, dass Windows Dateien lädt.
Nachdem das Systemwiederherstellungsprogramm geladen wurde, folgen Sie den Eingabeaufforderungen, um das Betriebssystem erneut zu installieren.

jetzt bich ich auch schon verwirrt.......vergiss das hier schnell wieder:confused:

bei Asus ist die Fn(Funktion) + F9 Taste.

Teile uns mal die genaue Bezeichnung Deines Netbook mit.
 
  • #8
vielen dank für deine bemühung, aber es ist ja ein ausus :D habe mich in meiner frage verschrieben
 
  • #9
habe ich bemerkt und geändert
 
  • #10
Asus Notebook typ: F201E ... Die win 8 64 bit Version. Danke nochmals :)
 
  • #11
Bei mir hat auch f9 +Fn funktioniert :-( was soll ich tun ?
 
Thema:

automatische reperatur fehlgeschlagen

automatische reperatur fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Windows 10 Automatische Reperatur: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Nachdem ich gestern meinen Laptop ausgeschaltet habe, habe ich heute...
Windows 10 starten: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe!!! Gestern wurde an meinem Hauptrechner ein Windows-Update installiert. Heute habe ich Bilddateien...
WINDOWS 8.1 - Fehler nach automatischem Update: Hallo! Mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch. Vor einigen Tagen habe ich irgendwelche automatischen Windows-Updates gemacht, wie schon so...
durch Änderungen von Windows Update ist PC nicht mehr benutzbar: Meinen PC lasse ich rund um die Uhr laufen, damit ich ständig Zugriff auf ihn habe – wie es sich gehört, ist er auch rund um die Uhr im Internet...
Wind 8 Starten nicht möglich nach Gerätedeinstallation: Hallo! Folgendes Problem: Mein Zeichentablett hat in Photoshop nicht richtig funktioniert, daher dachte ich mir, ich probiere eine...
Oben