- #1
M
medion1
Threadstarter
- Dabei seit
- 27.10.2013
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
Ihr seht mich hier als jahrelangen XP- Nutzer recht hilflos, und hoffe auf Abhilfe dank Euch.
Das fix und fertig installierte Windows 8.1 auf meinem neuen Rechner stellt mich gleich in der ersten Woche vor mittelgroße Fragezeichen.
Es funktioniert auch alles wunderbar, nur leider laufen keine Downloads im Store. Dieser wird zwar angezeigt, aber der "Balken" bleibt stehen, und bewegt sich auch nach diversen Minuten nicht. Auch die Updates (30!) der vorhandenen Apps stehen, lassen sich zwar Anhalten bzw. Abbrechen, starten aber auch nach einem Neustart nicht.
Würde mich evtl. eine Systemwiederherstellung bzw. ein Rücksetzen in den Auslieferungszustand via PowerRecover weiterbringen?
Ich wäre für den Ein oder Anderen Tipp sehr dankbar.
MfG
Ihr seht mich hier als jahrelangen XP- Nutzer recht hilflos, und hoffe auf Abhilfe dank Euch.
Das fix und fertig installierte Windows 8.1 auf meinem neuen Rechner stellt mich gleich in der ersten Woche vor mittelgroße Fragezeichen.
Es funktioniert auch alles wunderbar, nur leider laufen keine Downloads im Store. Dieser wird zwar angezeigt, aber der "Balken" bleibt stehen, und bewegt sich auch nach diversen Minuten nicht. Auch die Updates (30!) der vorhandenen Apps stehen, lassen sich zwar Anhalten bzw. Abbrechen, starten aber auch nach einem Neustart nicht.
Würde mich evtl. eine Systemwiederherstellung bzw. ein Rücksetzen in den Auslieferungszustand via PowerRecover weiterbringen?
Ich wäre für den Ein oder Anderen Tipp sehr dankbar.
MfG