Store Download funktioniert nicht

Diskutiere Store Download funktioniert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Ihr seht mich hier als jahrelangen XP- Nutzer recht hilflos, und hoffe auf Abhilfe dank Euch. Das fix und fertig installierte...
  • #1
M

medion1

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ihr seht mich hier als jahrelangen XP- Nutzer recht hilflos, und hoffe auf Abhilfe dank Euch.
Das fix und fertig installierte Windows 8.1 auf meinem neuen Rechner stellt mich gleich in der ersten Woche vor mittelgroße Fragezeichen.
Es funktioniert auch alles wunderbar, nur leider laufen keine Downloads im Store. Dieser wird zwar angezeigt, aber der "Balken" bleibt stehen, und bewegt sich auch nach diversen Minuten nicht. Auch die Updates (30!) der vorhandenen Apps stehen, lassen sich zwar Anhalten bzw. Abbrechen, starten aber auch nach einem Neustart nicht.
Würde mich evtl. eine Systemwiederherstellung bzw. ein Rücksetzen in den Auslieferungszustand via PowerRecover weiterbringen?
Ich wäre für den Ein oder Anderen Tipp sehr dankbar.

MfG
 
Thema:

Store Download funktioniert nicht

Store Download funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag...
Microsoft Store herunterladen funktioniert nicht: Gestern habe ich ein Update von Windows 10 auf mein Tablet gespielt. Nun funktioniert das Herunterladen von Apps über den Microsoft Store...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
[Excel Mobile] Freigeben von Excel Dateien nicht mehr möglich: Guten Tag meine Damen und Herren Der Kunde hat Aussendienstmitarbeiter, welche Tablets mit Windows 10.1 Installationen besitzen. Die...
Katastrophale Folgen des Creators Updates für Windows 10 Mobile!: Am 3. Mai 2017 erhielten unsere beiden Windows Phones (Lumia 650 und 950) das “Creators Update”. Beide Smartphones liefen bis dato immer rund und...
Oben