Windows 8 lässt sich nicht herunterfahren

Diskutiere Windows 8 lässt sich nicht herunterfahren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit kurzem kann ich Windows 8 nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren, es kommt die Meldung "beim Herunterfahren können Daten anderer Nutzer...
  • #1
E

Eiawell

Gast
Seit kurzem kann ich Windows 8 nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren, es kommt die Meldung "beim Herunterfahren können Daten anderer Nutzer verlorengehen", wenn ich dann auf "trotzdem herunterfahren" drücke, passiert nichts, PC bleibt an. zeitgleich trat das Problem auf, dass ich rechts nicht mehr per Fingertouch die Leiste mit "Geräte, Einstellungen" etc. holen kann, nur noch per Mauszeiger rechts oben.
Was ist denn hier das Problem?? Danke für alle Hilfe.
 
Thema:

Windows 8 lässt sich nicht herunterfahren

Windows 8 lässt sich nicht herunterfahren - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
Zum Herunterfahren des PCs ziehen für Maus und Touchscreen in Windows 10 per Shortcut aktivieren: Windows 10 hat so manche kleine Funktion die manche gar nicht kennen oder die einfach mit der Zeit untergegangen sind, und dabei sind sie...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Oben