Update Windows 8.1 unterbrochen - Fehlercode 0x8007000d

Diskutiere Update Windows 8.1 unterbrochen - Fehlercode 0x8007000d im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Das Herunterladen und Installieren des Windows-Updates 8.1 wurde unterbrochen. Beim Versuch es erneut herunterzuladen, erschien die...
  • #1
C

Corina

Gast
Hallo

Das Herunterladen und Installieren des Windows-Updates 8.1 wurde unterbrochen. Beim Versuch es erneut herunterzuladen, erschien die Fehlermeldung 0x8007000d. Das Wiederholen des Herunterladens funktioniert nicht, auch nach Reboot des PC. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
  • Update Windows 8.1 unterbrochen - Fehlercode 0x8007000d

Anzeige

  • #2
Bitte hier: Windows Update error 0x8007000d - Microsoft Windows Help den Update Troubleshooter herunterladen und ausführen. Wenn das nicht hilft, dann eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten (WIN+X drücken und den entsprechenden Eintrag wählen) öffnen und nacheinander die Befehlszeilen: "DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth" und "DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth" ausführen. Anschliessend einen neuen Versuch wagen.
 
Thema:

Update Windows 8.1 unterbrochen - Fehlercode 0x8007000d

Update Windows 8.1 unterbrochen - Fehlercode 0x8007000d - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...

Sucheingaben

fehlercode 8007000d bei update windows 8.1

,

fehler 0x8007000d bei update fur win 8.1

Oben