8.1 update fehler

Diskutiere 8.1 update fehler im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wollte die letzten zwei Tage auf 8.1 updaten immer ohne Erfolg, es kommen immer der gleichen Fehler. WHEA-UNCORRECTABLE_ERROR und...
  • #1
M

Markuscityel

Gast
Hallo,
wollte die letzten zwei Tage auf 8.1 updaten immer ohne Erfolg, es kommen
immer der gleichen Fehler.
WHEA-UNCORRECTABLE_ERROR und 0x1900101-0x30018
habe die Grafikkarte getauscht, meinen Rechner aufgefrischt, alles außer Tastatur und Maus ausgesteckt, wsreset gemacht und so ca.10 Insatallationsversuche.
Mein Rechner läuft mit Win 8 seit Oktober2012 ohne Probleme
mfg
Markus Hümmer
 
  • #2
Alle systemnahen Programme wie Virenscanner, Optimierungstools etc deinstallieren. Alle Übertaktungen rückgängig machen. Wenn der WHEA Logger Probleme meldet, dann stimmt hier was nicht. Ausserdem bitte auch mal genaue Informationen zum Rechner liefern - wie soll sich jemand zu einem solchen Fehler ein Bild machen können, wenn diese Informationen fehlen.
 
  • #3
Mein PC ist ein AMD Athlon 64X2 DualCore 3800+
Arbeitsspeicher 3,00GB
Board und Grafikkarte ist von ASUS
 
  • #5
doch,
habe ich schon gemacht.
Nur iTunes musste ich deinstallieren.
 
  • #6
Und der Assistent meldet nichts? Die CPU scheint nämlich von Windows 8.1 nicht unterstützt zu werden.
 
  • #7
nein, keinen Fehler nur ein Problem mit iTunes.

Ich habe im Keller einen zweiten Rechner/ Büro ist der gleiche und es läuft Win8.1 schon seit drei Tagen.
Haben Sie noch eine andere Idee?
 
  • #8
Dann vergleiche doch bitte die BIOS Einstellungen miteinander und setze die Einstellungen beim Rechner, bei dem es nicht geht, so wie sie auch beim anderen Rechner gesetzt sind.
 
  • #9
Bios Einstellung gemacht, wieder Update auf 8.1,
wieder ohne Erfolg.
Auch die Treiber sind alle neu.
Wieder nichts.
Gleiche Meldung.
 
  • #10
die fehler sind immer noch die gleichen
 
Thema:

8.1 update fehler

8.1 update fehler - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Update Installation: Ich versuche seit Monaten Updates auf meinen Computer zu installieren. Laufend bekomme ich andere Fehlermeldungen. "Fehler bei der Installation...
Neuinstallation von Win 10 2004: Hallo Community, habe ein Problem. Kann schon mehrere Tage keine Updates ziehen. Habe viele Foren und Tipps ausprobiert wie z. B. ResetWu Eng =...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Mehrere bluescreen Fehler nach Update: Ich habe auf Version 2004 ein update gemacht. anschließend kamen mehrere bluescreen Fehler auf. Ich wendete mich an den Microsoft Support und wir...
Oben