Alles gelöscht?

Diskutiere Alles gelöscht? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wird bei der Installation von Windows 8.1 alles gelöscht was auf dem PC ist?
  • #1
J

Jannes

Gast
Wird bei der Installation von Windows 8.1 alles gelöscht was auf dem PC ist?
 
  • #2
Wenn du 8 schon drauf hast, nein.
 
  • #3
Windows 8.1 wird als Update bereitgestellt. Alle Einstellungen, Programme und Apps bleiben erhalten. Daten würde ich jedoch sicherheitshalber auf ne eigene Partition verschieben
 
Thema:

Alles gelöscht?

Alles gelöscht? - Ähnliche Themen

GELÖST Was kann der Fehler sein, wenn jedesmal neu indiziert wird?: Einige Ordner bauen immer erst wieder die Indizierung neu auf, wenn sie geöffnet werden. Dann läuft oben der Grüne Balken und solange geht nix...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
System von Externer Festplatte gelöscht (wiederherstellen): Wunderschönen guten Abend. Also ich habe mir damals eine Externe Festplatte gekauf, eine ssd chip festplatte, auf der Festplatte waren wichtige...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Oben