Neustart mit dem Errorcode: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Windows 8

Diskutiere Neustart mit dem Errorcode: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; guten Tag, ich möchte die Community von diesem Forum nach einem Rat befragen. nähmlich: ich habe mir vor ca. 1 Woche ein neues Laptop gekauft. Es...
  • #1
N

NeedSomeHelp

Gast
guten Tag, ich möchte die Community von diesem Forum nach einem Rat befragen.
nähmlich: ich habe mir vor ca. 1 Woche ein neues Laptop gekauft.
Es ist ein Sony VAIO SVE1713xxx am Anfang lief alles gut habe alles eingerichtet und ja
nach einigen Tagen wurde es einwenig eigenartig, ich konnte Dateien nicht mehr öffnen, irgendwas mit
Fehler 0x0009267 oder ähnliches, dann bekomme ich Fehlermeldungen mit Die Anweisung Wermrg.exe konnte nicht ausgeführt werden read 0x00.., Hab ich im Internet nach sowas gesucht, kein Erfolg.
Als ich dann ein Programm ausführen wollte, kam im Fullscreen eine Meldung mit
das der PC neugestartet werden müsse, Fehlercode KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
und ich bin kein Profi, ich kenn mich normal mit dem PC aus..
Ich hoffe um Hilfe, und werde jeden Schritt befolgen.
 
Thema:

Neustart mit dem Errorcode: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Windows 8

Neustart mit dem Errorcode: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Windows 8 - Ähnliche Themen

Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Windows 10 - automatischen Update-Neustart unterbinden oder Updates dauerhaft verhindern - so gehts - UPDATE: Fast täglich können die Windows-10-Nutzer mit Updates rechnen und wenn diese noch so klein ausfallen. Allerdings ist Windows 10 so eingerichtet...
Oben