Kein Zugang zum Microsoft Konto

Diskutiere Kein Zugang zum Microsoft Konto im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ihr seid meine letzte Rettung. Bei vielen App,s die ich aufrufen will. z.B Skype, Spiele oder Store wird mein Microsoft Passwort verlangt. Das Log...
  • #1
W

Wethepeople

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
1
Ihr seid meine letzte Rettung.
Bei vielen App,s die ich aufrufen will. z.B Skype, Spiele oder Store wird mein Microsoft Passwort verlangt. Das Log In ist vorgegeben (Meine Email mit der ich den PC starte). So und dann fängt mein Problem an. Das scheint nicht das richtige Log In für das Microsoft Konto zu sein.
Was kann ich jetzt tun?
Wo kann man das vorgegebene Log In ändern?
Ich hoffe irgend jemand versteht mich.
 
Thema:

Kein Zugang zum Microsoft Konto

Kein Zugang zum Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Oben