Syncro Outlook 2007 mit I-Pad unter Win8

Diskutiere Syncro Outlook 2007 mit I-Pad unter Win8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe einen neuen Rechner mit Win 8.1 möchte aber weiter mit Outlook 2007 arbeiten. Habe versucht unter I-Tunes mein IPad mit den...
  • #1
B

brei72

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,
habe einen neuen Rechner mit Win 8.1 möchte aber weiter mit Outlook 2007 arbeiten.
Habe versucht unter I-Tunes mein IPad mit den Kontaktaten bzw. Kalenderdaten zu synchronisieren
aber bei Itunes kommt gibt es nur die Möglichkeit mit Outlook zu synchronisieren.
Vermutlich greift er aber auf das original installierte "neue" Office bzw. Kontakte / Kalender zu.

Muss man die neuen Kacheln Kontakte / Kalender erst löschen????
 
  • #2
Wenn Du mit Outlook 2007 arbeitest, kannst Du ja ohne Probleme das Vorinstallierte Office 2013 deinstallieren.
 
Thema:

Syncro Outlook 2007 mit I-Pad unter Win8

Syncro Outlook 2007 mit I-Pad unter Win8 - Ähnliche Themen

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
Outlook Berechtigung (Nur dieser Computer): Ich arbeiten auf Office / Outlook 2013 Gestern habe ich versucht, einen Unterordner meines Kalenders zu teilen / freizugeben. Seitdem habe ich...
Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Oben