Kamera aktivieren.

Diskutiere Kamera aktivieren. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Heute habe ich das Update für Windows aufgespielt und habe dann festgestellt das sich die Kamera nicht mehr starten lässt. Angeblich weil ich als...
  • #1
R

recado

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
28
Heute habe ich das Update für Windows aufgespielt und habe dann festgestellt das sich die Kamera nicht mehr starten lässt. Angeblich weil ich als Administrator angemeldet bin.
Wie bekomme ich die Kamera wieder aktiviert?
 
  • #2
Hast Du Dich schon mal abgemeldet und wieder angemeldet? Für eine solche Meldung reicht es aus, dass der Explorer mit Adminrechten gestartet wurde. Das kann passieren wenn er von einem Setup neugestartet wird um Änderungen zu übernehmen.
 
  • #3
Aber sicher doch, ohne Erfolg allerdings.
 
  • #4
Hast du schon mal versucht den Kamera-Treiber neu zu installieren?
 
  • #5
Der Treiber ist auf den neusten Stand.
 
Thema:

Kamera aktivieren.

Kamera aktivieren. - Ähnliche Themen

DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
QR-Code Scanner in Windows 10 Kamera Anwendung freischalten - So einfach funktioniert es!: Nicht wenige haben den QR-Code nur für eine kurzlebige Spielerei gehalten, aber in einigen Bereichen hat er sich durchgesetzt und so kann man...
Kontrast-Designs in Windows 11 auswählen, aktivieren und deaktivieren - So leicht wird es gemacht!: Die einen haben vielleicht generell Probleme mit der Sicht, andere bekommen diese, wenn sie zu lange am Monitor arbeiten, was sich ja aber auch...
Oben