Brennprogramm für RT?????

Diskutiere Brennprogramm für RT????? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, könnte mir mal einer weiter helfen und mir sagen ob ich mit Windows rt eine cd brennen kann, oder ob es überhaupt ein brennprogramm gibt...
  • #1
W

wlado

Gast
Hallo, könnte mir mal einer weiter helfen und mir sagen ob ich mit Windows rt eine cd brennen kann, oder ob es überhaupt ein brennprogramm gibt.
danke schon mal im voraus
 
  • #2
Es scheint noch nichts zu geben. Das dürfte aber auch nur eine Frage der Zeit sein.
 
Thema:

Brennprogramm für RT?????

Brennprogramm für RT????? - Ähnliche Themen

Echo Dot und Echo Sow separat im Heimnetzwerk: @ all, ich habe eine etwas für mich verzwickte Frage und hoffe Ihr könnt mir folgen? Mein Heimnetzwerk besteht aus einem Router "Asus RT-AC5300...
GELÖST VerCrypt - Rettungsmedium auf USB-Stick erstellen: Hallo, ich habe gerade auf meinem Laptop die Systempartition mit Veracrypt verschlüsselt. Sowohl vor der Verschlüsselung als auch danach bietet er...
Brennersoftware: Ich frage mal vorsichtshalber nach Schnaps 119%, damit kein falscher Verdacht aufkommt. In meinem NB habe ich ja einen Brenner, und da hatte ich...
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Netzteilsuche für ICY-Box IB-MP3010HW: @ all, durch den ein oder anderen Umzug ist mir leider das Netzteil für die ICY-Box verloren gegangen. Leider hatte ich bisher nicht das Glück...
Oben